Sommersportfest und Abschluss einer erfolgreichen Saison

Mit unserem integrativen Sommersportfest am Freitag, den 07.07.2023 konnten wir ein sehr erfolgreiches erstes Halbjahr 2023 abschließen. Genau wie im letzten Jahr konnten wir unser Sommerfest in der Soccerworld Leipzig durchführen. Aus der Abteilung Turnen/Gerätturnen waren viele Kinder und Jugendliche, deren Eltern und Großeltern, Trainer und ehemalige Aktive vor Ort.

Alle Altersklassen konnten sich auf drei Fußballfeldern sportlich betätigen, beispielsweise beim Fußball, Tischtennis, Badminton oder mit zahlreichen kleineren Sport- und Spielgeräten. Für die kleinen Kinder war sogar eine Airtrack-Bahn vorhanden und die Jugendlichen haben beim Fußballturnier gezeigt, dass Turner auch gute Fußballer sind.

Neben dem sportlichen Spaß wurde auch mit Grillgut und vielen mitgebrachten Leckereien für das leibliche Wohl gesorgt. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Organisatoren und vielen fleißigen Helfern und wünschen allen schöne erholsame Ferien.