Eine weitere Glanzleistung unserer Gymnastinnen

Erneut konnten unsere Athletinnen bei einem wichtigen Wettkampf strahlen, und die Ergebnisse sprechen für sich. In mehreren Altersklassen konnten Plätze auf dem Treppchen erreicht werden und in den Jahrgängen 2017 und 2013 konnten Viktoria Tsymbal und Anastasiia Petunina sogar die Goldmedaille im Mehrkampf für sich gewinnen.

In der Schülerleistungsklasse qualifizierten sich Anastasiia Petunina, Sofiia Zabaznova und Arina Kolontaievska sogar für die Regionalmeisterschaften im April.

Die Ergebnisse zeigen die Hingabe und den unermüdlichen Einsatz unserer Athletinnen und Trainerinnen. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Leistungen und die Art und Weise, wie sie unser Team repräsentieren.

Ein herzlicher Glückwunsch an all unsere Gymnastinnen für ihre herausragenden Platzierungen und ihren Ehrgeiz bei diesem Wettkampf. Wir freuen uns darauf, diese Dynamik und diesen Erfolg in die kommenden Herausforderungen mitzunehmen und weiterhin als Team zu wachsen und zu glänzen. Wir wünschen viel Glück bei den anstehenden Regionalmeisterschaften am 13./14.04.2024 in Dillingen.